Hagen Hubert Möckel - Es wippt eine Lampe durch die Nacht

Der legendäre RINGELNATZ – NACHMITTAG Am Piano STEPHAN GORN

Joachim Ringelnatz? Ist das nicht der mit den Turngedichten, dem Seemann Kuttel Daddeldu oder der Geschichte vom Bumerang? Fast jeder kennt die lustigen Reimereien des deutschen Lyrikers, der noch heute zu den Meistgelesenen auf dem deutschen Buchmarkt zählt. In den 20er Jahren konnte er auf unzählige Kabarett-Engagements in Berlin und allen größeren deutschen Städten zurückblicken. Auch in Wien, Zürich und Prag begeisterte er die Zuschauer. Sein wunderbarer Blick auf die kleinen Dinge des Lebens hat ihn berühmt und unvergessen gemacht.
Hagen Hubert Möckel hat dieses Programm seit Jahren in seinem Repertoire und präsentiert es in Halle alljährlich zum Cultoursommer. Erleben Sie einen unterhaltsamen Nachmittag im Hof des neuen theaters.

eventbild

Details

Datum: 24.07.2014

Zeit: 15:00 Uhr

Ort: Hof des neuen theaters Halle

Preise & Tickets

Preisgruppe 1: 12,00 Euro

Tickets jetzt bestellen

Ähnliche Termine