Mike Kilian - N8Wache!

12 kleine Geschichten des Lebens – sparsam akustisch

6 Jahre nach „MÄCHTIG VERDÄCHTIG“ meldet sich Mike Kilian mit seinem neuen Album „N8WACHE“ wieder zurück. 12 kleine Geschichten von Pechvögeln, gebrochenen Herzen, Hoffnungen und Wünschen bis hin zu Kindern, die in die Welt hinaus ziehen, um ihren Weg zu finden. Ein Highlight
ist sicher seine Version vom „Renft“-Klassiker „APFELTRAUM“. Diese Interpretation erntete schon bei den vergangenen Konzerten jede Menge Beifall.

Das Publikum hat sich immer wieder ein sparsames akustisches Album gewünscht und diesem Wunsch ist Mike Kilian diesmal nachgekommen. Der Filmkomponist und Musikproduzent Rainer Oleak hat das Album gemixt und auch einen wundervollen Song beigesteuert. Musikalisch hat sich Mike u. a. durch italienische und irische Klänge inspirieren lassen, welche dem Album eine besondere Stimmung verleihen.

Auch 2014 geht Mike Kilian wieder ganz sparsam und akustisch auf „N8WACHE“-Tour und wird das komplette neue Album und natürlich einen Querschnitt seiner 3 Vorgänger-Alben spielen. Sicher wird er auch den einen oder anderen „ROCKHAUS“-Klassiker nicht vergessen. Ein Konzertabend, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

eventbild

Details

Datum: 25.07.2014

Zeit: 20:00 Uhr

Ort: Hof des neuen theaters Halle

Preise & Tickets

Preisgruppe 1: 20,00 Euro

Preisgruppe 1 erm.: 18,00 Euro

Tickets jetzt bestellen

Ähnliche Termine