Andrea Ummenberger - My name is Peggy

THEATER SOLO ANDREA UMMENBERGER FREI NACH MARC BECKER “Es gibt nichts. Gar nichts. Es ist doch alles gar nicht real. Es stimmt doch nichts. Man kann doch immer nur so tun als ob. Man kann nur simulieren.“

Eine Frau im besten Alter ist nervös. Sie wird einen Mann treffen. Gut, er hat ihren Hund überfahren – aber er sah doch ganz nett aus.
Doch was wird ER von IHR erwarten. Wie soll sie sein?
Für drohende Gesprächslöcher hat sie sich Strategien überlegt, eine passende Reaktion für jede mögliche Situation ausgedacht.
Diesmal wird es funktionieren!
Wenn nur nicht so viele Fettnäpfchen auf sie warten würden.
Ein „Drama“ – meisterhaft pointiert und aberwitzig erzählt.

Es spielt: Andrea Ummenberger
Regie: Dietmar Rahnefeld
Mit freundlicher Genehmigung des „Verlag der Autoren“.

eventbild

Details

Datum: 07.08.2014

Zeit: 15:00 Uhr

Ort: Hof des neuen theaters Halle

Preise & Tickets

Preisgruppe 1: 16,00 Euro

Preisgruppe 1 erm.: 12,00 Euro

Tickets jetzt bestellen

Ähnliche Termine