Roger Cicero Fan Ticket - WAS IMMER AUCH KOMMT - KONZERT 2014

Das VOLKSWAGEN ZENTRUM HALLE & der WOCHENSPIEGEL vergeben 200 FAN-TICKETS für das Konzert ROGER CICERO - am 21. November 2014, um 20 Uhr in der Händel Halle. Die ersten 200 Fans erhalten das Ticket für einen Sonderpreis von 37.- € in der Preiskategorie 2 (Originalpreis 74.- €).Die Fans erhalten ein speziell gedrucktes Ticket für die Veranstaltung. Jeder Bewerber hat kann bis zu 4 Tickets bestellen. Die Bestätigung erfolgt umgehend per Mail. Die Aktion des VOLKSWAGEN ZENTRUM HALLE & des WOCHENSPIEGEL läuft vom 26. Oktober bis 10. November 2014. ROGER CICERO hat sich viel Zeit gelassen um mit einem neuen Programm wieder nach Halle zu kommen. Jetzt ist es endlich soweit – am 21. November steht der Künstler auf der Bühne der Georg Friedrich Händel Halle und präsentiert sein neues Programm.

ROGER CICERO bekennt sich bei seiner neuen CD „WAS IMMER AUCH KOMMT“ auf seine musikalischen Wurzeln. Das im Frühjahr 2014 erschienene stieg sofort auf 4 der Album-Charts ein. Mit den neuen Songs im Gepäck kehrt der vielseitige Ausnahmekünstler auf die großen Bühnen zurück: Wie immer voller Spielfreude geht ROGER CICERO mit seiner 13-köpfigen Big Band ab Sommer 2014 auf große Tournee durch Deutschland, Österreich, Luxemburg und die Schweiz.

Der Wahl-Hamburger holte den Sound aus den 50ern ins Hier und Jetzt und machte ihn für das 21. Jahrhundert salonfähig. Big Band Swing, kombiniert mit hintersinnigen deutschen Texten, das ist es, womit sich Roger Cicero beim Publikum einen Namen gemacht hat. Fünf hochdekorierte Alben, über 500 Konzerte und ungezählte TV Termine sprechen für sich. Er hat die Grenzen des Swings längst überschritten und sein Repertoire um Jazz und Soul, Funk und Pop erweitert. Mit jedem neuen Projekt, jedem Album und jeder Erfahrung entwickelt er sich als Musiker weiter und überrascht so sein Publikum mit immer neuen Facetten. Mit seiner unverwechselbaren Stimme, seinem Humor und seinen außergewöhnlichen Entertainer-Qualitäten wird Roger auch 2014 seine Fans begeistern. Freuen Sie sich auf Roger Cicero mit seiner Bigband, wie Sie ihn kennen: Musiker durch und durch – charmant, virtuos, leidenschaftlich. Was immer auch kommt!

Unterstützt wird das Konzert durch das VOLKSWAGEN ZENTRUM HALLE

eventbild

Details

Datum: 21.11.2014

Zeit: 20:00 Uhr

Ort: Georg-Friedrich-Händel-Halle Halle

Preise & Tickets

Preisgruppe 2: 37,00 Euro

Tickets jetzt bestellen

Ähnliche Termine