KABERETT DIE HERKULESKEULE DRESDEN - Heileits – Lachen, wenn’s zum Heulen ist

Ein echter Sommer - Spaß! Mit den erfolgreichsten und komischsten Beiträgen der letzten Jahre will Ihnen das "deutschlandweit bekannte Kabarett" (SZ vom 7.April) die HERKULESKEULE einen heißen Spaß bieten. Ein „Best Off“ Programm.

Das Kabarett "Die Herkuleskeule" Dresden
„Die Herkuleskeule gehört ohne Frage in die erste Reihe des deutschen Kabaretts – und ebenso ihr Texter Wolfgang Schaller. Am 1. Mai 1961 gegründet war das Kabarett bereits zu "Ostzeiten" für brisantes politisches Kabarett bekannt und auch im Westen damals schon ein Geheimtipp für Kenner der Szene. Das Ensemble beweist allabendlich in Dresden und auf über 100 Gastspielen im Jahr, dass das oft totgesagte politische Kabarett weiterlebt. Das Cultour-Büro Halle betreut die Gastspiele an einigen Orten in Sachsen-Anhalt und präsentiert damit beste politisch-satirische Unterhaltung.

Mit Brigitte Heinrich, Detlef Nier, Michael Rümmler und den Musikern Jens Wagner und Volker Fiebig.
Buch: Wolfgang Schaller

eventbild

Details

Datum: 29.08.2015

Zeit: 18:00 Uhr

Ort: Burg Südbastion Querfurt

Preise & Tickets

Preisgruppe 1: 23,35 Euro

Preisgruppe 1 erm.: 20,05 Euro

Tickets jetzt bestellen

Ähnliche Termine