Andrea Ummenberger - Nach Süden - Urlaub ist erst der Anfang

Sommertheater

Andrea Ummenberger liebt Fortsetzungsgeschichten. In der Literatur, aber ganz besonders auf der Bühne. Und so konnte man nach der Produktion EINEN MANN KANN ICH MIR NICHT LEISTEN - EIN MANN UND DANN!? erleben. Auch die diesjährige Produktion NACH SÜDEN – URLAUB IST ERST DER ANFANG hatte mit SÜDEN IST ÜBERALL ihren Vorgänger. Und natürlich ist es wieder Christine L., die wie alle Jahre wieder, in den Süden aufbrechen möchte. In den Urlaub. Den Alltag hinter sich lassen. Wer will das nicht? Denn Christine L. ist eine ganz normale Frau.

Den Alltag hinter sich lassen, klar: Also warum fährt Frau dann mit ihrem eigenen Partner in den Urlaub? Diese Frage kann nur auf eine Art und Weise beantwortet werden: Wenn s i e schon
m i t i h m gemeinsam in den Urlaub fährt, dann ergibt das nur Sinn, wenn e r im Urlaub schon mal für den Alltag danach übt...
Christine L.: „Süden ist ein Ort und ein Gefühl. Nicht ein paar Feiertage, bei denen Frau froh ist, wenn sie vorbei sind - und - es muss doch möglich sein, länger als drei Wochen im Jahr dort zu sein.“

Andrea Ummenberger spielt, singt und plaudert über die Möglichkeiten, die Urlaub & Alltag erwarten lassen. Am Klavier Ulli Schwinge.

eventbild

Details

Datum: 29.07.2017

Zeit: 15:00 Uhr

Ort: nt Hof Halle

Preise & Tickets

Preisgruppe 1: 16,00 Euro

Preisgruppe 1 erm.: 14,00 Euro

Tickets jetzt bestellen

Ähnliche Termine