LIFT - MEERESFAHRT

die schönsten Rockballaden

1976 veröffentlichte die Band ihre erste LP "LIFT". Ein Jahr später folgte die LP "Meeresfahrt". Die zweite LP enthielt die Songs "Nach Süden" und "Tagesreise". Noch heute gehören die Songs dieser zwei LPs zu den großen Hits der DDR-Rockgeschichte. Aus dieser Zeit ist heute nur noch WERTHER LOHSE in der Band. Im Jahre 2010 veröffentlichte Sänger Werther Lohse anlässlich seines 60. Geburtstages die CD "Werther Lohse c/o Lift", auf der er 12 alte und neue Titel veröffentlichte, an denen er entweder als Komponist und/oder als Texter aktiv beteiligt war. Knapp drei Jahre später feierte die Band seinen 40. Geburtstag. Am 21. Dezember 2013 wurde dieser runde Bandgeburtstag mit einem Konzert in der Dresdner Kreuzkirche begangen. Neben Werther Lohse spielen heute André Jolig (Keyboard), René Decker (Saxophon, Keyboard) und Peter Rasym (Ex-Puhdys Bassist) bei LIFT. Nach der Aufnahme von MEERESFAHRT in das Konzertprogramm der Band im vergangenen Jahr, sind nun alle großen Hits der Band LIFT wieder im Konzert zu erleben.

eventbild

Details

Datum: 20.01.2018

Zeit: 19:30 Uhr

Ort: Konzerthalle Ulrichskirche Halle

Preise & Tickets

Preisgruppe 1: 26,10 Euro

Preisgruppe 1 erm.: 18,95 Euro

Preisgruppe 2: 22,80 Euro

Preisgruppe 2 erm.: 14,55 Euro

Tickets jetzt bestellen

Ähnliche Termine