- 10 Jahre Bartsch & Band

Die Bruchpiloten aus Wolkenkuckucksheim - Der hallesche Zirkustiger feiert

Man soll ja die Feste feiern, wie sie fallen. Und zehn erfolgreiche Jahre in der deutschsprachigen Liederszene sind allemal ein guter Grund! Vier Studio-CDs und einen Live- Mitschnitt haben der hallesche Liedermacher Paul Bartsch, der seine Brötchen ansonsten als Medienpädagoge, Hochschulprofessor und Radiojournalist verdient und seit zwei Jahrzehnten auch das Buch für die jährliche Steintor-Weihnachtsrevue schreibt, und seine Band seit 2003 veröffentlicht. Die Kritik lobt sie als zeitgemäße Fortsetzung dessen, was der zu früh verstorbene Gerhard Gundermann in Verbindung von kritischem Anspruch und poesievoller Unterhaltung verkörpert hat. Ansonsten kümmern sich Bartsch&Band aber nicht sonderlich um Schubladen; ihre musikalische Palette reicht von Lied und Chanson über Folk und Blues bis zu Tango und Reggae.

Übrigens: Das Jubiläumsprogramm am 14. August können Sie mitbestimmen! Auf der Website von Paul Bartsch gibt es dafür einen „Wunschzettel“, der alle bisher erschienenen Band-Titel auflistet. Insofern wird das auch für die Musiker selbst ein spannender Abend...

eventbild

Details

Datum: 14.08.2013

Zeit: 20:00 Uhr

Ort: Hof des neuen theaters Halle

Homepage Künstler: Hier klicken

Preise & Tickets

Preisgruppe 1: 12,00 Euro

Preisgruppe 1 erm.: 9,00 Euro

Tickets jetzt bestellen

Ähnliche Termine