IC FALKENBERG UNTERSTRICHEN
DAS KONZERT ZUM NEUEN ALBUM STAUB

STAUB

Im Jahr 2020, zu meinem sechszigsten Geburtstag und meinem fünfzigsten Jahr Bühne soll es erscheinen. Die Zeichen standen nicht günstig für ein mir so wichtiges Album im ersten Jahr der Pandemie. Auch 2021 sah ich keinen wirklich schönen Platz für das Neue.

„Staub“ heißt es, wie der Song aus dem Jahr 2015, der eine Art Testament sein soll.
Dieses Album ist eine Sammlung von Songs meiner 17 Studioalben. Von jedem Album habe ich mir den einen Song herausgesucht, der den Moment der Entstehung des jeweiligen Albums am besten manifestiert. Es sind nicht unbedingt immer die Lieder, die den Vielen gefallen, manchmal sind es auch die Außenseiter, die wenig Beachteten.
Neu arrangiert und produziert, in mein Heute übersetzt, wirken sie Alle so nah an diesem Moment des Sommers 2022.

Ich hoffe diese kleine Werkschau findet eure Liebe.

IC FALKENBERG
08.08.2022 Halle/Saale

Nun ist das Album fertig und es gibt neben „Staub“ und weiteren neueren Songs wie „Tunnel unter den Brücken“ auch die bekannten Titel „Mann im Mond“, „Eine Nacht“, „Ein Herz“ oder „Taufrisch“. IC Falkenberg kommt als Solist in die Konzerthalle Ulrichskirche in seiner Geburtsstadt Halle.

IC FALKENBERG
Details
  • Datum: 04.03.2023
  • Zeit: 19:30 Uhr
  • Ort: Ulrichskirche Halle (Saale)
Hinweise
Preise
  • PG1: 29,95 Euro

Tickets
* (Ermäßigungen für Schüler und Studenten)

Passende Events: