The Big Cris Barber Band - The Very Best of Over 60 Years

Die Jazzlegende live on stage

CHRIS BARBER gilt als einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten. Die Zahl der Konzerte in aller Welt, die Anzahl der veröffentlichten und verkauften Tonträger und sein inspirierender Geist für die europäischen Jazz-, Rock- und Pop-Szene, ist dafür Beweis genug. In Deutschland wurde Chris Barber wurde mit der renommierten GERMAN JAZZ TROPHY im Jahr 2014 für sein Lebenswerk geehrt. Chris Barber und seine Bands gehören seit den 50er Jahren zu den bekanntesten und beliebtesten Dixieland - Bands Europas mit New Orleanscher Jazzprägung. Die Band bietet Jazz und Swing vom Allerfeinsten.

Auch im Jahr 2019 kann und will Chris Barber das Leben auf der Bühne einfach nicht aufgeben. Zuviel bedeuten ihm diese Bretter, auf denen er seit fast 70! Jahren erfolgreich ist. Umbesetzungen in der seiner Band sieht Chris Barber als neue Herausforderung, die ihm immer wieder neue musikalische Möglichkeiten eröffnet. So steht er nach wie vor mit seiner BIG CHRIS BARBER BAND alljährlich in Europa bei fast 100 Konzerten auf der Bühne.

Die zehn Musiker um Barber sind nicht nur Solisten von außergewöhnlicher Musikalität und verblüffendem Improvisationsreichtum, sondern auch Entertainer mit dem sprichwörtlichen britisch-distanzierten Humor. Wieder kommt Chris Barber nach Erfurt und wird im Kaisersaal sein Publikum mit einem wunderbaren Jazzkonzert verzaubern.

Der Ticketverkauf für das Konzert in Erfurts schönsten Veranstaltungssaal, dem Kaisersaal, ist gestartet.

eventbild

Details

Datum: 17.01.2019

Zeit: 19:30 Uhr

Ort: Kaisersaal Erfurt

Preise & Tickets

Preisgruppe 1: 48,00 Euro

Preisgruppe 2: 43,00 Euro

Tickets jetzt bestellen

Ähnliche Termine