JOSEPHINE BODE – PERFIDA REPLICATA - NEXT GENERATION VIRTUELL

Josephine Bode, Ethan Iverson und Dodó Kis wurden eingeladen, ihre Zusammenarbeit beim Moers Festival 2018 vorzustellen. Dank dieser Gelegenheit wurde die „unheilige“ Kombination aus Klavier und zwei Blockflöten auf eine noch nie dagewesene Weise lebendig. Das Projekt „Perfida Replicata“ nimmt Stücke des Komponisten Angelo Berardi aus dem 17. Jahrhundert auf, die zu einer Originalversion mit Elementen aus Jazz und Rock rekonstruiert wurden. Sowohl virtuos als auch verspielt fungiert die Musik von Berardi als Rahmen für die Aufführung und ist voller bunter Blasen freier Improvisation, die den Elementen Stille und Minimalismus eine entscheidende Rolle geben. Diese gegensätzlichen Ideen hatten das Publikum während der gesamten Aufführung beim Moers Festival begeistert.

eventbild

Details

Datum: 01.04.2020

Zeit: 19:30 Uhr

Ort:

Homepage Künstler: Hier klicken

Preise & Tickets

Wichtiger Hinweis

Die Tickets für ursprünglich geplante Veranstaltungen im Jahr 2020 behalten für das Ersatz-Konzert im Jahr 2021 ihre Gültigkeit!

Ähnliche Termine